Die Philosophie

 

Was für Lokale sind auf trythat.ch?

Ich wollte eine Plattform schaffen für all jene Lokalitäten, die es wert sind besucht zu werden. Ich zeige somit eine Auswahl an Bars, Cafés, Restaurants und Brunch-Möglichkeiten im Raum Zürich, die ich von Herzen empfehlen kann.

 

Warum sind keine bekannten Lokale auf trythat.ch?

Ich nehme bewusst keine Kettenbetriebe auf. Es soll hier den Lokalen eine Plattform geben werden, die über keine grossen Werbebudget verfügen, vielleicht noch nicht einmal einen eigenen Internetauftritt haben.
 

Wie kommt man als Lokal auf trythat.ch?

Die Lokale werden anhand von diversen Gastro-Auszeichnungen, Artikeln auf Food-Blogs und Kundenempfehlungen ausgesucht. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Tipps. Schicke mir deinen Favorit über das Kontaktformular.
 

Wonach werden die Suchergebnisse sortiert?

Dies funktioniert ähnlich wie bei Google. Je häufiger ein Lokal angesehen wird, desto weiter oben in der Liste erscheint es. Somit kommen die beliebtesten Lokale zuerst.

 

Warum gibt es nur so wenige Lokale auf trythat.ch?

Aktuell biete ich eine Auswahl von rund 100 Lokalitäten im Raum Zürich. Mein Ziel ist es nicht so viel wie möglich sondern so gut wie möglich. Die Qualität geht also ganz klar über die Quantität.
Copyright 2015 I Design by Socialweb+