Malabar

Malabar
zoom Zoom image
Malabar Malabar Malabar

Malabar

Wallisellenstrasse 11, 8050 Zürich Oerlikon (Route berechnen)
 
ÖV: 4 Gehminuten ab Bahnhof Oerlikon
 
 

Öffnungszeiten

Di–Fr: 11h30–14h
Di–So: 17h30–24h

Info's

 

Eine Küche, in der «alles selbst produziert» wird, verspricht Madhu Padmanabhan. Er hat das ­Ma­labar im August zusammen mit seiner Frau Andrea eröffnet, stammt aus Südindien.
 
Die Mehrzahl der Speisen aber sind regionale Spezialitäten, von der südindischen Küste, wie der Name des Restaurants andeutet. Und das heisst: viel Fisch, viel Vegetarisches.
 
In der Zubereitung werden saisonale und lokale Produkte mit den raffiniertesten Gewürz-Rezepturen Indiens vereint. Das Restaurant Malabar bietet ein ausgesuchtes Angebot an indischen Klassikern: Thalis, Curries, Tandoorigerichte und zahlreiche vegetarische Spezialitäten. Gekocht wird nach der Slow- Food- Philosophie; Genussvolles Beisammensein und verantwortungsvoller Umgang mit Nahrungsmitteln lautet das Credo. 
 

 

Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH
Copyright 2015 I Design by Socialweb+